Bild von Tinni

Über mich

Hallo Ihr Lieben, ich bin Kristina, von Familie und Freunden auch nur Tinni genannt. Aus diesem Grund fiel es mir auch nicht schwer einen Namen für meinen Blog zu finden. Etwas mit Tinni musste her, ist doch klar. Dieser Spitzname begleitet mich tatsächlich schon seit Kindesbeinen an und hat sich dann später auch im Freundeskreis fest gesetzt.

So wie mich der Spitzname seit Kindesbeinen begleitet hat, hat mich auch das Interesse am Backen früh gepackt. Bereits als kleines Mädchen habe ich immer bei meiner Mom auf der Arbeitsfläche gesessen, kräftig Teige gerührt und natürlich durfte ich zum Schluss auch immer die Schüssel auskratzen. Je älter ich wurde, umso mehr Kuchen und Torten habe ich natürlich ausprobiert. Das Ganze ist erst seit circa 2012 zu einer richtigen Leidenschaft geworden. Seitdem mein großer Sohn 2015 geboren wurde, hat sich das Ganze tatsächlich nochmal mehr ausgeprägt und hat dann dazu geführt, dass ich mich 2017 entschlossen hatte, dass ich meine Werke auf Instagram mit Euch teilen wollte. Etwas professioneller wurde das Ganze dann im März 2018 und seitdem versuche ich meine Postings und Bilder immer weiter zu verbessern.

Und schließlich kommt nun der Grund, der zu dieser Website führt. Viele meiner Leser bei Instagram fragten sehr oft, ob sie die Rezepte irgendwo finden können. Von da an festigte sich langsam aber sich der Gedanke bei mir, dass ich doch eine eigene Website erstellen sollte.

Zu mir privat kann ich noch sagen, dass ich mit einem wundervollen Mann verheiratet bin und glückliche Mama von zwei wundervollen Söhnen bin (2015 + 2019), die für mich und meinen Mann unser größtes Glück darstellen. Zusammen leben wir in einer ländlichen Gegend zwischen Dortmund und Paderborn. Hier genießen wir unser Familienleben in vollen Zügen.

Ich hoffe Euch gefällt meine Seite, die mit ganz viel Liebe und Herzblut von mir erstellt wurde.

Eure Tinni